Ein neues Privat-Play für 2
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ich lebe noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Valeris Cyanea

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 14904
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mi Sep 16, 2015 8:50 am

"Da unten wartet niemand auf mich. Hier kann ich dir wenigstens Gesellschaft leisten. Das macht mich immer noch Glücklicher als unten zu vermodern.", sprach Valeris. "Ich werde bei dir sein. Das ist besser als in ein Heim gesteckt zu werden und dort auch nur zu sehen wie sich alle an die Gurgel gehen." Sie folgte Kat zur Zelle und ging mit ihr in die Zelle bevor diese geschlossen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 26422
Anmeldedatum : 13.01.14

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mi Sep 16, 2015 9:00 am

Valeris Bitte du kannst doch nicht tag und nacht um mich rum sein.
Dies finde ich nicht gut ,du sollest wenigstens ihm Gästequartier leben.
Bitte mach dich nicht unglücklich , du hast es nicht verdient hier zu seon.
Ich will nur dein beste und mehr auch nicht.
Danach ging sie schlafen
Als sie am morgen wach wurde, war sie froh das valeris wohl doch einsichtig geworden war und die zelle verlassen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 14904
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Do Sep 17, 2015 6:41 am

"Gästequartier... Das geben die mir alte Schachtel sowieso nicht. Was soll schon passieren?", sprach Valeris. Als Kathryn schlief blieb sie noch eine Weile wach bis eine Wache vorbei kam und sie doch ein Quartier bekam. Sie schlief die Nacht dennoch nicht ganz so gut und ließ sich untersuchen bevor sie zu Kathryn kam um mit ihr gemeinsam zu essen. "Wie geht es dir Kathryn?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Pauline Janeway
Flottenadmiral
Flottenadmiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 14434
Anmeldedatum : 04.09.15

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Do Sep 17, 2015 8:06 am

Ich bin eine Gefangene und ich spreche nicht so gerne darüber wie ich mir geht.
Morgen werde ich wohl wieder in stasis versetzt da ich eine gefahr noch immer bin und man mich so besser ihm Auge hat.
Ich habe es gerade erfahren erst und dies ist mein letztes Frühstück mit dir.
Dann warte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 14904
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Fr Sep 18, 2015 12:23 pm

"Das werde ich nicht zulassen. Ich kenne mich mit dem Rechtssystem aus. Ich habe all dies studiert. Ich werde dich da raus holen. Ich werde mich mit den Leuten auseinandersetzen. Ich möchte nicht, das du so leiden musst. Das ist nicht fair. Du warst nicht du.", sprach Valeris. "Bitte sei so gut und lass dich nicht unterkriegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 26422
Anmeldedatum : 13.01.14

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Fr Sep 18, 2015 7:01 pm

Valeris bitte unterlass es einfach mir zu helfen und lass alles so wie es ist.
Alles hat seinen grund was mit mir geschieht und soll auch so sein.
Also sei so gut und lass es einfach.
Danke dir.
Dann begab sie sich mit ihre Wächterin zu den kammern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 14904
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Sa Sep 19, 2015 5:00 am

"Kathryn...", sprach Valeris traurig. "Dann lass mir wenigstens den Abschied. Ich weiß nicht, ob ich noch lebe, wenn du wieder aufwachst. Ich bin die einzige von allen die derzeit noch lebt und das verdanke ich nur meinem Blut. Aber auch ich bin alt und grau geworden. Ich hätte gerne meine letzten Jahre mit dir verbracht. Und ich bin noch immer bereit dafür zu kämpfen, aber nur, wenn du einwilligst. Ansonsten muss ich wohl mit einem Lebewohl verbleiben." Sie sah Kathryn nachdem sie sie umarmt hatte traurig nach und blieb in dem Quartier. Sie besuchte Kathryns Kammer oft bis es für sie zu mühselig wurde. Sie hatte zwischendrinnen Operationen, nachdem sie einen Bandscheibenvorfall und einen schweren Schlaganfall erlitt. Sie wurde in ein Altenheim gebracht wo sie sich entschied jeden Tag einen Brief für Kathryn zu verfassen. Sie schrieb ihr wie ihr Tag war und was sie erlebt hatte. Jeden Tag legte sie einen neuen Briefumschlag mit einem solchen Brief in eine Holzkiste welche Kathryn nach ihrem Ableben bekommen sollte. Auf jedem Umschlag war ein Datum versehen. Mit der Zeit wurden die Inhalte ein wenig wirr, da sie langsam an einer Vulkanischen Art von Alzheimer erkrankte. Die Briefe wurden seltener und wurden nach einer weile nur noch den Pflegern diktiert, doch auch dessen wurde sie Müde. An ihrem letzten Tag nahm sie als sie im sterben lag ein letztes mal ihren goldenen Füller und ihr Briefpapier. Sie schrieb ihr wie wichtig sie ihr war. Sie hatte bevor ihr Gedächtnis sich zu verabschieden begonnen hatte bewirkt, dass wenn Kathryn jemals erwachen würde frei sein durfte ohne wegen ihrer Vergangenheit behelligt zu werden. Das Amtliche Dokument hatte sie damals noch eingereicht und wurde akzeptiert. Dies schrieb sie ihr ebenfalls in ihrem letzten Brief. Schließlich bedankte sie sich für die schönen Zeiten die sie miteinander erlebt hatten. Nachdem sie den Brief fertig geschrieben hatte verstarb sie in der Hoffnung, Kathryn würde irgendwann mal ihre Briefe lesen und ein wenig ihres Lebens teilen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 26422
Anmeldedatum : 13.01.14

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Sa Sep 19, 2015 7:58 am

Kathryn kamm aber nie frei und erhielt auch somit nie das was valeris erwirkt hatte für sie erwirkt hatte und daher blieb sie ihn Haft bis zum Alter von 150 Jahren und ihn diesem Alter kamm sie auch nicht mehr frei und kamm in die kyrostasis und wurde auf dem Gefängnisplaneten auf neu kronos eingefroren für immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich lebe noch   

Nach oben Nach unten
 
ich lebe noch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» wo wird das noch hinführen..?
» will ich noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Reise geht weiter :: Die Unemtlichen Weitem :: World of Borg Parallewelt :: Alpha Quadranten-
Gehe zu: