Ein neues Privat-Play für 2

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

ich lebe noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Kathryn Alexis Janeway

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 4:53 am

"du wirst die anderen sehr bald spüren und auch hören können Mama "
"Wir arbeiten noch an einer Technik welche es dir leichter macht ,außerdem habe wir einen alten Kuben von dir gefunden mit deinen Deaktivieren Drohnen und uns ist es gelungen diese teilweise zu reaktivieren .
Sie warten nur auf deine Befehle und die kordianten werden wir auch erreichen "Ich wollte dir nur auch noch sagen das zu den anderen von Leuten die bei megan geblieben sind kein kontakt mehr herrschen tut !dann warte sie.

Kathryn studierte nakias daten und sprach "Willkommen zuhause Twenty Nine ,ich freue mich dich wieder an meiner Seite zu wissen und du wirst ab sofort den alkoven neben mir beziehen und zu einer meiner gefährtin werden "
"Seventeen wird alles weitere in die wege leiten was dazu notwendig ist "
"Four assimilierte nakia erneute und gab ihr gleich die 3fache dosis "
Danach warte sie und gab seventeen ihre befehle.
Valeris beließ sie als weiße drohne gab aber den befehl das auferstehungschiff zu rufen um valeris neu down zu laden und dann nach hause zu schicken dort wo sie hingehört .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 5:32 am

"Dann ist Megan entweder tot oder in Gefahr, wenn der Kontakt abgebrochen ist. Sie hat dies bisher nie getan.", sprach Brenna.

Fifty-Nine wehrte sich gegen den Befehl. Sie war Borg und darauf bestand sie. Das Bewusstsein von Valeris war gelöscht worden. Es gab sie nicht mehr, genauso wie es Nakia nicht mehr gab. Sie existierten einfach nicht mehr. "Wir gehen nicht zurück.", sprach sie ohne jede Emotion, aber doch sehr bestimmt.

Twenty-Nine wurde durch die Nanosonden der Königin ohnmächtig. Zu ihren nicht entfernbaren Implantaten wuchs ein neues Schädelimplantat zu den anderen. Erst nach einer weile stand sie wieder auf. Sie hatte nicht eine Emotion, nicht ein Gefühl. Sie tat nur was getan werden musste. Sie konnte nichts fühlen und wollte es nicht, denn dies war irrelevant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 5:42 am

Ich werde nach megan scannen lassen "
und dir Bescheid geben wenn wir sie gefunden haben.
Aber nun ruh dich aus und wir reden später wieder .

Wir schicken euch zurück den ihr seit für uns nicht von nutzen .
Wir haben den dowload schon ihn gang gesetzt und geben euch frei valeris pel mirane "sprach four
Sie sah zu twenty und gab 7hr den Befehl fifty zu deaktivieren und dann verschwand four um sich zu regenieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 5:57 am

Megan sah ihre drei Töchter an und sprach: "Ich bitte euch... Bleibt in Sicherheit wenn ich fort bin. Ich kann den Weg nicht mehr mit euch weiter gehen. Ich werde bald von euch gehen."

Fifty stieß Twenty gegen eine Konsole, welche bei der Wucht explodierte. Twenty wurde stark beschädigt. Fifty unterbrach den Download. "Warum wollt ihr uns aus dem Kollektiv verbannen? Wir haben immer gehorcht. Wir sind besser als die anderen Drohnen. Sogar besser als Twenty.", sprach sie emotionslos. "Wir sind Borg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 7:08 am

Weil ihr zu gefährlich seit für die Borg und zu hoch entwickelt seit "sprach four .
Und ihr habt twenty schwer beschädigt und dies dulde ich nicht mehr"
"Ihr seit eine Gefahr für alle borg "
Und ich bin es two welche du einst war schuldig sie frei zu lassen.
Kathryn selbst sah traurig auf den kleinen halb vulkanischen kindkörper der eigentlich wieder zu valeris werden sollte und schwieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 7:59 am

"Wir verstehen und werden uns fügen.", sprach Fifty und sah die Königin an. "Bitte lasst uns während des Prozesses die Drohne reparieren." Sie ließ zu, dass Valeris Geist wiederhergestellt wurde während sie Twenty vorsichtig reparierte. Sie verbrachte Stunden damit den Schaden wieder komplett zu beheben und als sie fertig war führte diese ihren Auftrag schließlich aus. Fifty brach leblos zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 8:09 am

Four ließ das kleine Mädchen was nun Valeris War auf jeans schiff beamen direkt ihn Brennas Quartier .
Sie hoffte das die kleine valeris nun ein neues Leben haben würde ohne das sie sich wieder begegen würden .
Die Jahre zogen ab diesem Zeitpunkt ins Land und four trennte auch sich selbst von ihrem borg ich und kathryn janeway gab es nun doppelt und diese lebte nun ihm verborgen und planete eine reise ihn die Vergangenheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 8:39 am

Brenna blieb jedoch nichts verborgen. Sie kümmerte sich um Valeris als wäre es ihr eigenes Kind, doch sie spürte Kathryn auf. Sie fand sie auf einem sehr entfernten Planeten und sprach zu ihr: "Kathryn Janeway. Ich denke ich habe da etwas was dir gehört Kat. Die kleine vermisst dich." Sie reichte die kleine an Kat weiter. Valeris sah Kat tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 8:47 am

Kathryn sah das kleine Mädchen an und sprach "die kleine ist richtig süß geworden und sie lächelte so schön und ich lebe nur noch ihn meiner hölle vor mich hin alte Freundin.
Es tut mir leid was ich als borg euch angetan habe.
Wie geht's es megan "fragte sie und strichte ihre langen weißen haare weg von sich und man sah ganz genau das kathryn sich schon jahre nicht mehr gepflegt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 8:58 am

"Die Borg kontaminierten eine wichtige Lieferung für Megan. Sie konnte sich rechtzeitig von ihren Kindern mental trennen. Sie wurde kontaminiert. Bevor die Borg irgendwelche Informationen erlangen konnten hat sie es beendet. Die weiße Borg ist tot. Megan ist tot. Sie hat den Knoten entfernt. Es ist fünf Tage her.", sprach Brenna. "Du musst von hier weg. Die kleine braucht ihre Mum."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 9:05 am

Das ist schade zu hören und ich hatte gehofft sie wieder zu sehen
.
Aber ich möchte das sie eine würdige Beerdigung erhält und megan so gedenkt wie sie war.
Danach knuddelt sie valeris und folgte brenna auf die enterprise wo sie katheyn janeway sofort in den arest kam und von valeris getrennt wurde
Nun wurde sie also für ihre taten als borg zur Rechenschaft gezogen und hatte es nicht anders verdient
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 9:30 am

Valeris ließ sich aber nicht trennen. Sie kam zu ihrer Mutter in den Arrest und fand einen weg in die Zelle ihrer Mum hinein. Sie blieb bei ihr und Brenna sprach nichts dagegen. Da sie über den Captain stand konnte Val somit bleiben. Auch wenn Brenna die Inhaftierung nicht entkräftigen konnte. "Ich verspreche dir, Megan wird eine schöne Beerdigung bekommen und du wirst dabei sein dürfen. Ich werde mich mit dir zusammen darum kümmern auch wenn uns ein Kraftfeld trennt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 9:35 am

Danke dir Brenna und ich hoffe bald hier raus zu können und valeris großziehen zu können.
Sie sieht so süß für ein 5 jähriges Mädchen aus und ich habe Valeris sehr lieb und gebe sie nicht mehr her .
Sie knuddelt valeris und streichelt sie sanft .
Dabei dachte an ihre taten und weinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 9:41 am

Valeris blieb bei ihrer Mum und sah die Trännen die sie vergoss. Si tat ihr leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mo Sep 14, 2015 9:54 am

Kathryn blieb ihn ihre Zelle und tat nimand mehr was underst als die Ärzte mit einer stasiskammer in den arrest kammen wusste sie d
Das man sie zu lebenslanger stasis haft auf neu kronos verurteilt hatte.
Sie erkannte miral torres sofort und folgt ihr zur kammer.valeris wir sehen uns bald wieder sprach sie und folgte miral zur kammer und warte bis die prozedur los ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Di Sep 15, 2015 7:21 am

Valeris sah Kathryn traurig an und sprach: "Nicht wenn du verurteilt wurdest." Sie sah Kathryn traurig an und hielt sie feste. "Ich bete dafür, dass du wieder frei kommst."

Die Jahre vergingen und aus der jungen Valeris wurde eine alte Frau. Sie lag seit einem Verkehrsunfall seit über 20 Jahren im Koma. Niemand glaubte noch daran, dass sie aufwachte. An dem Tag an dem Kathryn wieder frei kam starteten die Ärzte einen letzten Versuch bevor sie alles abstellen wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Di Sep 15, 2015 7:28 am

Kathryn war nun auch alt und wackelig und ihr aussehen war ihrem wahren Alter seit 20 jahren und da sie nicht mehr jung war konnte sie auch nur noch mit einem Stock laufen und ab und an würde sie einen Rollstuhl angewiesen.
Sie wurde zu der kammer von valeris gebracht und verstand es nicht.
Vor schreck fing sie an zu weinen und wusste nicht mehr was sie sagen sollte.
Sie bat die klingononin soe ihn ihr Quartier zu bringen und ging sich erstmal baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Di Sep 15, 2015 8:49 am

Valeris lag dort und rührte sich nicht. Wie leblos lag sie dort, aber doch war noch Leben in ihr. K'Ehlyr, welche Kathryn bewachte und überwachte wusste, dass Valeris heute ein letztes mal die Chance aufzuwachen bekam und teilte dies Kathryn mit. Vielleicht konnte ihre Anwesenheit ja wieder Leben in den Körper zu kriegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Pauline Janeway
Flottenadmiral
Flottenadmiral

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Di Sep 15, 2015 9:24 am

Ich denke ich bleibe hier .
Es bricht mir das herz valeris so zu sehen und sie so leiden muss.
Ich muss einen weg ihn die vergangenheit finden und alles ungeschehen machen.
Dann würde meine megan auch noch leben.
Dann schwieg sie und ließ sich traurig zu valeris bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annika Janeway

Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mi Sep 16, 2015 1:53 am

Valeris erwachte wieder und sah Kathryn verwirrt an. "Wo bin ich?", fragte sie und richtete dich mit Mühe auf. "War ich so lange fort?" Sie sah ihr in die Augen und zuckte zusammen. Ganz vorsichtig lüftete sie ihre Beine und sah ihren linken Unterschenkel an. Er war künstlich. "Der Unfall...", sprach sie leise und versuchte schnell aufzustehen. Sie wankte kurz, dann ging es. "Geht schon irgendwie.", sprach sie. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mi Sep 16, 2015 4:41 am

Da es anscheined nicht viel bedeutung hatte ob sie da war oder auch nicht da war ,dachte sie sich nicht viel dabei und ignorierte alles drum herrum was nicht wichtig war.
Ihr Plan ihm Kopf stand eh schon fest und ob sie ihn so druchziehen würde wusste sie noch nicht .
Da kathryn immer noch eine gefangene war sprach sie "Du bist wohl auf neu kronos und wirst wohl bald zur sternenflotte zurück gebracht "
"Da du keine gefangene wie ich bist hast du hier auch nicht viel verlohren "sprach Kathryn Janeway und sah zu K Ehlyer "Bitte sorg dafür das valeris zurück zur sternenflotte kommt uind es gut hat "
"ich muss zurücjk ihn meine zelle "sprach sie .Und ging schon mal .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mi Sep 16, 2015 6:02 am

"Ich gehe nicht ohne dich Kathryn. Was soll ich auf der Erde wenn ich dort alleine bin?", fragte Valeris. "Ich bin alt. Mich will niemand mehr. Lieber friste ich mein Dasein bei dir in der Zelle als irgendwo alleine." Sie sah sie an. "Es sei denn du magst mich als Einbeinige nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mi Sep 16, 2015 6:10 am

Du wirst ohne mich zur erde zurück kehren.
Hier will ich dich nicht haben.
Du gehörst nicht hier hin und du hast etwas besser verdient.
Machs gut.lebe dein leben so wie es ist.
Ich kann hier nicht mehr weg und ich werde auch nicht mehr gehen und fliehen.
Danach warte sie und sah valeris an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeris Cyanea

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mi Sep 16, 2015 6:40 am

"Ich werde bei dir bleiben. Lass mich alte Frau doch bitte.", sprach Valeris. "Für dich. Ich habe niemanden mehr und ich bin eine alte Frau. Mich nimmt niemand mehr. Sei so gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathryn Alexis Janeway

BeitragThema: Re: ich lebe noch   Mi Sep 16, 2015 7:28 am

Wenn es unbedingt sein muss , dann bleib hier und da werde mit leben.
Was erhoffst du dir wenn du hier bleibst "
"Du machst dich nur unglücklich und ich möchte das nicht .
Noch hast du zeit zu gehen , aber wenn du bleiben werde ich dich nicht stören.
Mit diesen Worten ließ kathryn sich ihn ihre zelle bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ich lebe noch   

Nach oben Nach unten

ich lebe noch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter